kelm-medi³ > Neuigkeiten > alle > Hochleistungs-Luftreinigung der Medizinklasse 1

Hochleistungs-Luftreinigung der Medizinklasse 1

Posted by: Redakteur
Category: alle

Trotz vieler Vorsichtsmaßnahmen schweben Viren, Keime und Bakterien in der Luft. Im Verlauf der Corona Epidemie zeigt sich beispielsweise, dass der Hauptübertragungsweg in der Luft schwebende Aerosole sind. Unser ganzheitliches Hygienekonzept wird nun mit der Luftdesinfektion erweitert. Hierdurch werden Keime zerstört, Influenza- und Coronaviren deaktiviert und zudem die allergene Wirkung von Pollen entschärft.

Und denk dran Muskeltraining ist der Impfstoff für dein Immunsystem – also in sauberer Luft weiter trainieren!

Eure Gesundheit ist uns wichtig – Luftreinigung ist Gesundheit! Durchatmen, Sicher und beschwerdefrei bei Kelm medi3 trainieren!